kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Bald eine Million Mitglieder bei auxmoney?

Bald eine Million Mitglieder bei auxmoney Noch fehlen ein paar, aber die Marke ist schon in Sichtweite:
Eigentlich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Finanzplattform auxmoney die Millionengrenze überspringt.
Beim täglichen Finanzierungsvolumen ist die Million schon geschafft.
Wann kommen Sie zu den "Millionären"?


auxmoney.com - Kredit von Privat an Privat

Deshalb knackt auxmoney die magische Marke

Derzeit zählt die Fintech-Plattform über 915.000 Mitglieder (Stand März 2015).
Eine beeindruckende Zahl. Aber irgendwie auch nicht verwunderlich, wenn man sich die Vorteile anschaut, die der Branchenprimus bietet:
Zum Beispiel Renditen um die 6 Prozent für Anleger. Oder günstige Darlehen auch für Selbständige, Studenten sowie Rentner. Auxmoney vermittelt Finanzierungsprodukte von Privat an Privat. Jeder kann mitmachen. Jeder kann profitieren.

Weitere Rekordmarken, von auxmoney schon geschafft

Die 900.000 Mitglieder sind also eigentlich noch wenig.
Wenn sich das erst richtig rumgesprochen hat, dürften die Zahlen weiter ansteigen. Wie überhaupt auxmoney quer durch die Bank ein außergewöhnliches Wachstum an den Tag legt.
Beispiel gefällig?
Das Monatsvolumen wurde von 2014 auf 2015 innerhalb eines Jahres schlicht vervierfacht (Zahlen für Januar).
Und alles deutet darauf hin, dass das erst der Anfang ist.

Finanzierungsvolumen: Jeden Tag eine Million…

Im Februar war dann auch bereits die erste "Tagesmillion" geschafft:
Zum ersten Mal in der achtjährigen Firmengeschichte wurden an einem einzigen Tag über 1 Million Euro umgesetzt. (Und das dann auch gleich an mehreren Tagen in der Folge…)
Glänzende Aussichten also für alle Beteiligten!
Denn je mehr sich beteiligen, umso besser sind natürlich die Chancen auf gute Konditionen:
Finanzierungen werden schneller abgeschlossen, die Auswahl an Anlageprojekten steigt…

Fazit

Falls Sie zu den ca. 79 Millionen in Deutschland zählen, die noch nicht bei auxmoney sind - der Zeitpunkt wäre gar nicht schlecht…
Zurzeit ist auxmoney noch ein Geheimtipp.
Warum nicht einmal mit zu den Ersten gehören, die rechtzeitig auf einen losfahrenden Zug aufspringen?!

Hier auf www.kredit-4u.de finden Sie alles, was Sie zu auxmoney wissen müssen:
So funktioniert das auxmoney Anlagekonto



Denn hier können Sie sich einfach als Privatmann Geld leihen oder Geld anlegen.
Als privater Kreditnehmer erhalten Sie außerdem viele Vorteile, wie Beispielsweise schnelle Finanzierungzusagen, kostenlose Sondertilgungen oder gar vollständige Kreditrückzahlung.
Bei kleinen und großen Krediten lohnt es sich auf dem privaten Kreditmarkt um zu scheuen, denn teurer als die Banken sind die privaten Darlehen bestimmt nicht.