kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Neues Personal bei auxmoney

tipps Neues Personal bei auxmoney Bei auxmoney stehen die Zeichen auf Erweiterung.
Die Führungsspitze hat sich zum März 2013 Verstärkung gesucht. Wie schon beim großen Frühjahrsputz bei Funktionalitäten und Design sagt uns das vor allem eines: auxmoney macht weiter Dampf.

Finanzprofis am Werk

Schon die Tatsache, dass sich auxmoney innerhalb kurzer Zeit so eindrücklich als Kreditmarktplatz positionieren konnte, belegt, dass da echte Finanzprofis zu Werke gehen. Jetzt hat sich die Geschäftsführung weiteren Sachverstand ins Boot geholt. Raffael Johnen wechselt von einem Londoner Finanzunternehmen als CEO zu auxmoney. Zuvor war er beim Bankhaus Rothschild in Frankfurt engagiert.

Signale stehen auf Erweiterung

Die Erweiterung der Geschäftsführung signalisiert für Anleger und Kreditnehmer:
Bei auxmoney ist noch viel geplant. Zu den Hauptaufgaben von R. Johnen soll die Weiterentwicklung zählen. "Gemeinsam mit unserem erstklassigen Team von Mitarbeitern möchten wir Deutschland noch stärker für diese Idee begeistern und das enorme Potenzial von auxmoney als führender Plattform verwirklichen."

Werbung und Ausbau der Kreditplattform

Wenn in Zukunft der Kreditmarktplatz von auxmoney noch bekannter und die Plattform immer besser ausgebaut wird, verspricht das für alle Beteiligten nur Gutes:
Anleger können auf eine noch größere Projektauswahl hoffen, weil mehr Kreditgesuche eingehen. Und Darlehensnehmer treffen auf mehr Geldgeber, weil das Portal für einen größeren Kreis von Investoren eine Anlaufstelle wird.

Nur weiter so!
Wir wünschen der erweiterten Geschäftsführung ein glückliches Händchen. Schon jetzt halten wir auxmoney für einen der attraktivsten Kreditmarktplätze, die es derzeit gibt. Wenn das so weitergeführt wird und auxmoney noch viel bekannter wird, ist das nur zu begrüßen.

Sie kennen auxmoney bisher noch nicht und wollen sich ein eigenes Bild davon machen?
Dann schauen Sie sich hier die attraktiven Konditionen an:
Zum Kreditmarktplatz auxmoney.