kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 
Prämien beim Tagesgeldkonto

Prämien beim Tagesgeldkonto Schon sehr viele Menschen haben erkannt, dass ein Tagesgeldkonto weitaus mehr Zinsen bringt, als ein Sparbuch. Ein weiterer Vorteil, welches ein Tagesgeldkonto mit sich bringt, ist der, dass das Geld jederzeit verfügbar ist und nicht wie bei vielen anderen Geldanlagen, eine bestimmte Zeit ruhen muss um gute Zinsen einzubringen. Ein Vergleich der Anbieter für ein Tagesgeldkonto kann weitere Vorteile bringen. Abgesehen von den Zinsunterschieden, die sehr enorm sind, bieten manche Anbieter auch eine Prämie bei Abschluss eines Tagesgeldkontos an. Die Prämien sind verschieden, so bieten einige Anbieter einen Tankgutschein an, oder aber ein ansehnliches Startguthaben.

Mitunter verhält es sich so, dass eine bestimmte Geldsumme zur Verfügung steht, wie beispielsweise das Urlaubsgeld, das noch nicht benötigt wird, eine Steuerrückzahlung, eine Erbschaft, oder wenn man sich noch nicht für die richtige Altersvorsorge entschieden hat, können die Beträge, die als Altersvorsorge gedacht waren, auf dem Tagesgeldkonto schon mal angelegt werden und sich dort vermehren. Ein Tagesgeldkonto kann sowohl online eröffnet werden, als auch bei jeder Bank. Allerdings dient das Tagesgeldkonto nicht als überweisungsträger für Rechnungen, sondern wirklich nur, um Geldbeträge anzulegen. Das Geld kann als Dauerauftrag vom Girokonto auf das Tagesgeldkonto eingezahlt werden oder man lässt das Geld wie beispielsweise das Bafög sofort auf dieses Konto gehen.

Mitunter belohnen Anbieter für Tagesgeldkonten Ihre Kunden, indem Sie für das Werben weiterer Kunden bestimmte Prämien erhalten. Auch hier liegt die Auswahl der Prämien bei Tankgutscheinen, Bargeld oder oftmals auch Sachprämien. Um wirklich einen guten Zinssatz zu bekommen, lohnt es sich in jedem Fall, die zahlreichen Anbieter für Tagesgeldkonten miteinander zu vergleichen. Das Internet ist hier eine sehr große Hilfe, da sich das Vergleichen sehr einfach gestaltet.