kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

auxmoney Kredit für Selbständige!

auxmoney Kredit für Selbständige Selbständigkeit macht Spaß. Es bietet viele Vorteile, sein eigener Chef zu sein. Aber die Finanzierung des Betriebs hat häufig Tücken.
Um überhaupt einen Kredit zu erhalten, haben es Selbständige und Unternehmer oft schwer bei den Banken. Und für ein günstiges Darlehen muss man sich oft erst mächtig auf die Hinterbeine stellen.
In der Anfangsphase fehlen meist die Sicherheiten. Auch wer schon längere Zeit als selbstständig arbeitender Unternehmer erfolgreich ist, muss mit doppelt kritischen Nachfragen rechnen.

auxmoney.com - Kredite von Privat an Privat

Ratenkredit für die Unternehmensgründung

Ratenkredit für die Unternehmensgründung Auf der einen Seite ist es klar, dass man als Selbständiger beim Ratenkreditantrag bei der Bank für die Unternehmensgründung besonders streng beäugt wird.
Schließlich hat nicht jedes Geschäftsmodell langfristig Erfolg. Andererseits müssen sich Unternehmensgründer immer wieder die Augen reiben, woran ein Darlehensantrag scheitert. Es kann zum Beispiel sein, dass man keinen Kredit erhält, weil man zu wenig Geld aufnehmen möchte!

Für kleine Kreditbeträge fangen manche Kreditinstitute erst gar nicht an. Firmengründer, die nur ein wenig Anschubfinanzierung suchen, sollten sich das Kreditportal auxmoney anschauen.

Kontokorrentkredite ohne Sicherheiten

Kontokorrentkredite ohne Sicherheiten Kleinkredite bereits ab 1.000 Euro kann man hier erhalten. Auch Kontokorrentkredite werden eingeräumt, die ohne Sicherheiten laufen. Wie das möglich ist?
Bei auxmoney wird jedes einzelne Kreditgesuch sorgfältig geprüft. Und zwar von den vielen potenziellen Privatanlegern, die auf der Suche nach einer Geldanlage sind. Wer mit seinem Kreditgesuch überzeugt, findet dann auch Geldgeber.

Partner SWK Kreditbank

Damit alles seriös über die Bühne geht, ist bei auxmoney zusätzlich die Süd-West Kreditbank (SWK) mit im Boot. Dadurch wird die Privatfinanzierung zusätzlich durch eine Kreditbank abgesichert und es können günstigere Kredite vermittelt werden. Testen Sie doch gleich einmal hier die aktuellen Konditionen.