kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Aufstockungskredite bieten mehr Flexibilität

tipps auxmoney Auxmoney bastelt weiter am Ausbau der Kreditplattform. Ab sofort gibt es sog. "Aufstockungskredite".
Damit können Kreditnehmer alte Darlehen oder sonstige Finanzierunge ablösen. Gleichzeitig ist die Investition in diese neuen Aufstockungsdarlehen für Anleger ein interessante und lukrative Sache.

Was sind Aufstockungskredite?

Wird zusätzliches Geld benötigt, kann ein laufendes Darlehen bequem "erhöht" werden.
Der alte Kredit wird abgelöst und ein neues Projekt aufgesetzt. Die bisherigen Investoren werden über die Änderungen umgehend informiert. Die Anleger können dann neu über zusätzliche Investitionen entscheiden.

Die Vorteile der Aufstockungskredite
  • keine Gebühren für Erstinvestoren
  • exklusiver Hinweis für Erstanleger
  • Informationen zum bisherigen Zahlungsverhalten (payment history)

Wer sich als Anleger entscheidet, in den Aufstockungskredit zu investieren, muss dafür dann keine extra Gebühren zahlen!
Wie bislang das Zahlungsverhalten war, lässt sich den Projektdetails punktgenau entnehmen. Dadurch können Geldgebern sich ein optimales Bild von Ihrer Investition machen und das Risiko eines Zahlungsausfalls besser abschätzen. Und natürlich auch die Zusatzgebühren sparen.

Wer kann ein Aufstockungsdarlehen aufnehmen?

Voraussetzung für einen Aufstockungskredit:
Die letzten sechs Raten wurden pünktlich abbezahlt. Das heißt, Anleger können davon ausgehen, dass der Projektstart solide durchgerechnet war. Über Aufstockungsprojekte werden die Erstinvestoren per E-Mail exklusiv informiert. Somit können Sie auch als erstes auf die Kredit-Erhöhung zugreifen.

Mehr Liquidität. Mehr Rendite

Also wieder einmal eine schöne Win-Win-Situation, die auxmoney seinen Teilnehmern da bietet.
Denn mit den Aufstockungskrediten erhalten Anleger höhere Renditen. Und Kreditnehmer vergrößern ihre finanziellen Spielräume. Ein guter Deal, wie wir von kredit-4u.de meinen. Und das alles geht wie immer ziemlich unbürokratisch bei auxmoney über die Bühne.

Fazit zum Aufstockungskredite

Für Kreditnehmer: Die Aufstockungskredite sind attraktiv er als herkömmliche Kredite und man bekommt am Ende mehr Geld Für Anleger: Weniger Gebühren und eine gute Risikominimierung durch neue Bewertungskriterien

Sie wollen ein P2P-Darlehen aufnehmen?
Sie suchen eine innovative Finanzanlage?
Hier bei kredit-4u.de finden Sie viele nützliche Informationen Rund um das Theme Finanzen und Kredite. Besonders im Fokus sind derzeit die Enwicklungen auf dem P2P-Kreditmarkt, da hier durch die Privatkreditvermittlung völlig neue Geschäftsfelder im Kreditdienstleistungsbereich entstanden sind und noch entstehen werden. Ein Beweis hierfür ist die erst kürzliche Aufnahe von Auxmoney in die Forbesliste. Bisher haben es wirklich nur "die Großen" Finanzdienstleister in die Forbesliste geschafft, daher ist es um so bedeutender, dass nun Auxmoney mit seinem Geschäftskonzept der "Kredite von Privat für Privat" sich auf dem Markt etabliert hat und in die Forbes Liste aufgenommen wurde. Ständig werden neue Kreditarten geschaffen, wie der Autosicherungskredit oder nun auch das Aufstockungsdarlehen.

Die Aufnahme in die Forbesliste bestätigt nicht nur das lukrative Geschäftskonzept, sondern stärkt auch das Vertrauen der Geldgeber und Kreditnehmer in diese neue Art des Kreditgeschäftes!