kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Forbes: Auxmoney international in den Top 10

Auxmoney revolutioniert mit Peer-to-Peer Lending nicht nur in Deutschland den Kreditmarkt.
Auch international gehört es zu den führenden P2P-Plattformen. Das Forbes Magazine hat jetzt eine Liste der zehn Top-Anbieter in Europa veröffentlicht.
Auxmoney wird gleich an vierter Stelle aufgeführt.

Die Top Ten im P2P-Lending

Ja, Sie haben schon richtig gelesen. Das renommierte Forbes Magazine, eines der bekanntesten und erfolgreichsten Wirtschaftsmagazine, sieht auxmoney ganz weit vorn. Man kennt ja die diversen Ranglisten. Die Liste der besten Unternehmen, die Liste der Top Manager, die am meisten verdienen, oder die Rangliste der Milliardäre weltweit.

Auch für P2P-Lending in Europa wurde in einem Magazinbeitrag jetzt eine Aufstellung gemacht. Das ist zwar keine Rangfolge von Platz 10 bis zu Platz 1. Aber immerhin: Auxmoney hat es unter die Top Ten geschafft. Damit rangiert es auf gleicher Höhe zu internationalen Unternehmen wie Zopa (London, UK), Smartika (Mailand, I) oder Funding Circle (London, UK).

Regierungen nutzen P2P-Lending ebenfalls

Über Funding Circle führt übrigens auch die britische Regierung Finanzierungen durch. Also durchaus ein nobler "Club", in dessen Gesellschaft sich auxmoney da befindet. Geht man die einzelnen Daten, Geschäftssummen, aggregierte Darlehen usw. durch, zeigt sich ebenfalls, dass sich der Kreditmarktplatz auxmoney nicht verstecken muss und einiges Gewicht auf die Waagschale bringen kann. Und das Portal ist ja noch immer in der Ausbauphase…

Fazit

Zu den hundert mächtigsten Frauen weltweit zählt laut Forbes bekanntlich Kanzlerin A. Merkel. Mit auxmoney gibt es nun also einen weiteren Namen aus unseren Breitengraden auf einer der berühmten Forbes Listen, den man sich merken sollte.

Sie wollen mehr erfahren zu auxmoney und P2P-Krediten: Hier weiterlesen.