kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Anmeldung und Freischaltung für Kreditsuchende von Projekten kostenlos

tipps kreditsuchende Auxmoney startet mit tollen Verbesserungen in das Frühjahr 2013.
Für Kreditsuchende ist die Freischaltung von Projekten ab jetzt kostenfrei. Auch Bonitäts-Zertifikate bleiben auf Dauer kostenlos. Für Investoren gibt es ebenfalls viel Positives.

"Alles neu macht der Mai" - und weil auxmoney immer ein bisschen schneller ist als der Rest, gilt das für den Kreditmarktplatz schon im Februar. Kurz vor Frühlingsbeginn wurde jetzt ein neuer Webauftritt gelauncht. Und mit dem neuen Design eine Menge neuer Highlights eingebaut.

Der Weg zum Wunschkredit

Anmeldung und Freischaltung von Projekten kostenlos

Für jeden, der nach einem günstigen Kredit sucht, ist das Einstellen von Projekten ab sofort gebührenfrei. Man kann also ganz ohne Risiko sein Kreditgesuch platzieren, ohne finanziell in Vorleistung zu gehen. Erst wenn der Kredit zustande kommt, werden Gebühren fällig. Ein sehr faires Angebot, wie wir finden.

Kein Unterbieten mehr von finanzierten Projekten

Außerdem ist künftig das bisherige "Unterbieten" bei Projekten nicht mehr möglich.
Das heißt, sobald ein Kredit zu hundert Prozent finanziert ist, wird der Kredit so abgeschlossen.
Das bringt für Anleger mehr Sicherheit.
Und bedeutet für Kreditsuchende, dass es leichter wird, Financiers zu bekommen.

Längere Projekt-Laufzeiten: Laufzeit 20 statt 14 Tage

Ebenfalls positiv ist die Verlängerung der Projektlaufzeiten auf 20 Tage. Bisher musste innerhalb von zwei Wochen das Darlehen in trockenen Tüchern sein. Die Erweiterung lässt jetzt mehr Spielraum für die "Überzeugungsarbeit" in beide Richtungen. Sehr gut!

Anleger-Cockpit

Durch das neue "Anleger-Cockpit" von auxmoney wird es für Investoren einfacher, ihre Projekte zu verwalten. Mehr Komfort und mehr Übersicht!

Zertifikate bleiben kostenlos

Kreditnehmer müssen für Bonitäts-Zertifikate weiterhin nichts berappen. Die Sonderaktion von Ende letzten Jahres wird damit glatt verlängert. Das reduziert die Kosten für Kreditsuchende. Und Anleger profitieren von mehr Transparenz.

Ein toller Frühlingsstart! Hier geht's zum runderneuerten auxmoney.