kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Kostenloses Anlagekonto bei auxmoney!

Rekord-Anlage auxmoney - Wieder neue Höchstmarke geknackt

Auxmoney brummt:
Allein im Juni 2013 wurde die Rekordmarke von 2,842 Millionen Euro an Privatkrediten zugesagt. Ein neuer Spitzenwert. Der starke Trend der letzten Monate und Jahre wird damit eindrucksvoll bestätigt.

Durchschnittlicher Zinssatz von 12,19 Prozent

Mit einem satten Zinssatz von über 12 Prozent ist die Kreditplattform offensichtlich für beide attraktiv:
Für Privatanleger und für Kreditnehmer. Weil Auxmoney P2P-Darlehen vermittelt, also Kredite von Privat zu Privat, sind keine hohen Bankabschläge zu berappen. Die auxmoney Vorteile entdecken immer mehr Privatleute …

Alternative zur Bank

Statt das Geld zur Bank zu tragen und später dann zu sehen, wie davon große Bankentürme und protzige Immobilien auf den teuersten Filet-Grundstücken der Stadt gebaut werden, teilt man eben lieber mit dem Privatmann um die Ecke das (sauer) verdiente Einkommen. P2P Plattformen wie auxmoney werden immer besser und immer mehr zu einer Alternative zur klassischen Bank - wie auch die Stiftung Warentest erst kürzlich wieder hervorgehoben hat.

Neuer auxmoney Slogan: Bevor ich zur Bank gehe

Das bringt auch ein neuer Slogan der Kreditplattform treffend auf den Punkt: "Auxmoney - Bevor ich zur Bank gehe".
Und genauso ist es doch: Bevor ich als Anleger ein paar müde Cent auf dem Tagesgeldkonto kriege, lege ich es lieber gutverzinst bei auxmoney an. Und bevor ich mit meinem Kreditantrag vor dem Bankmitarbeiter auf den Knien hin und her rutsche, werbe ich doch lieber bei ehrlichen Privatfinanciers um deren freundliche Leihgabe.

Fazit zur Rekord-Anlage

Wegen historisch niedriger Leitzinsen kommen Banken derzeit so günstig an Geld wie nie. Die parken das billige Geld aber und behalten die Zinsvorteile für sich. Da gehen wir doch lieber zu auxmoney