kredite4u kredit-4u

  linie
 Kredit Lexikon: 
 A B C D E F G H I
 J K L M N O P Q R
 S T U V W X Y Z 
linie
   Mehr zum Thema
Finanzen Kredite
und Geld leihen:
linie
> Impressum 
linie


 

Millionen für auxmoney

Wir hatten ja erst kürzlich über die neue Geschäftsführung bei auxmoney informiert.
Doch auch hinter den Kulissen ist einiges los!
Frisches Kapital von namhaften Unternehmen stützt den aktuellen Kurs der großen Kreditplattform.

Top-Investoren engagieren sich

tipps Millionen für auxmoney Damit dürfte auf Jahre hinaus eine florierende Entwicklung gesichert sein:
Runde zwölf Millionen US-Dollar fließen von internationalen Investoren in den Kreditmarktplatz. Dazu Raffael Johnen, CEO von auxmoney: "Wir freuen uns, mit Index Ventures und Union Square Ventures zwei namhafte und erfahrene Partner gefunden zu haben, die sich sowohl mit unserem Online-Marktplatz-Modell als auch im Finanzsektor bestens auskennen."

Bald auf Augenhöhe zu Twitter und zu Skype?

auxmoney GmbH Die beiden Investoren aus Großbritannien und den USA hatten schon in der Vergangenheit ein gutes Näschen für viel versprechende Geschäftsmodelle.
Zu den Beteiligungen an anderen Unternehmen zählen zum Beispiel Twitter, MySQL und Skype. Dass sich auxmoney jetzt in diese klangvolle Riege einreihen kann, darf man als höchste Auszeichnung verstehen.

Mehr Mitarbeiter bei auxmoney

Neben dem bereits angekündigten Plattform-Ausbau setzen die zusätzlichen Mittel die Anbieter in Stand, das Mitarbeiter-Team von auxmoney noch weiter zu vergrößern. Schon bisher waren 30 Mitarbeiter an Bord. Mit den verbesserten Personal-Ressourcen dürfen sich auxmoney-Nutzer auf noch mehr Service und weitere Produktentwicklungen freuen.

Unser Fazit

Jetzt gewinnt der P2P-Marktplatz von auxmoney richtig an Fahrt.
Dass das Unternehmen quasi in einer Liga spielt wie internationale Unternehmen à la Twitter oder Skype, lässt für die Zukunft viel erwarten. Der perfekte Moment für Sie als Anleger, jetzt ebenfalls auf Dauer bei auxmoney einzusteigen.